Lieferant von PVC Paneele, Kunststoffkacheln, Kunststoffzäunen, recycelten Kunststoffprodukten und Heizelementen

Verkehr:
Štvrtok na Ostrove 695
mobil: +421 949 513 580
email
Magnezitárska 5, Košice
mobil: +421 911 039 342
(Lager)
email

Lieferung

Persönliche Sammlung
Die persönliche Abholung kann in unserem Betrieb erfolgen, dessen Adresse im Bereich "Kontakte" angegeben ist.
Natürlich können Sie die Waren in bar oder per Überweisung bezahlen.

Vorauskasse - Vorauskasse Sie bezahlen und holen es dann persönlich ab. Bei der Abholung der Ware müssen Sie sich mit einem gültigen Lichtbildausweis ausweisen.
Für die persönliche Abholung fallen keine Versandkosten an.

Transport per Kurier
Garantierte Lieferung an die Lieferadresse erfolgt innerhalb von 48 Stunden nach Versand der Ware ab Lager Plasty SK, s.r.o. ,
Zustellung an Werktagen (8-16 Uhr).
Die Ware wird Ihnen an der ersten abschließbaren Tür an Ihre Lieferadresse zugestellt. von Kunden bezahlt.

Warenbeschwerden - Der Kunde ist nur verpflichtet, die Sendung zu überprüfen und zu übernehmen, wenn die Außenverpackung in keiner Weise beschädigt ist. Im Falle einer Beschädigung der Verpackung die Ware vom Spediteur übernehmen und die Zustellung der Sendung bestätigen, jedoch sofort nach Erhalt die Ware untersuchen und im Falle einer Beschädigung der Ware +421 949 513 580 benachrichtigen oder plastyslovakia@plastyslovakia.sk mailen! Bei Schäden an der Ware, die zum Zeitpunkt der Abnahme erkennbar waren, muss eine Reservierung im Frachtbrief eingetragen werden. Reklamationen für mechanische Schäden am Produkt nach Unterzeichnung des Lieferscheins, die nicht innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden, werden in Bezug auf die Transportbedingungen des Spediteurs nicht berücksichtigt!

Versand für große Sendungen
Spedition

Die Lieferung an die Lieferadresse erfolgt innerhalb von 48 Stunden nach Versand. Sie werden über den Versand der Ware per E-Mail und SMS informiert. Der Zusteller wird Sie innerhalb von 1-2 Stunden nach der geplanten Lieferung telefonisch kontaktieren und Ihnen die voraussichtliche Ankunftszeit mitteilen. Sie können Ihre Sendung im Kundenbereich verfolgen. Dort finden Sie Ihre Sendungsnummer und können Ihren Lieferfortschritt verfolgen. Lieferung an Werktagen (8-16 Uhr). Die Waren werden nur von einem Fahrer geliefert. Für jegliche Hilfe (z. B. Treppenbewegen) bei schwereren Sendungen ist ein Helfer erforderlich, der Ihnen bei der Ernte hilft.
Die Waren werden an Ihr Tor (Eingang) geliefert. Wenn Sie eine Abholung Ihres Altgeräts bestellen, muss dieses Produkt zur Abholung vor dem Tor (Eingang) Ihres Hauses bereitstehen.
Der Versand erfolgt an Kunden. Sie können per Überweisung im Voraus, per Nachnahme bezahlen.

Beanstandung der Ware.
Der Kunde ist verpflichtet, die Sendung erst nach eingehender Prüfung der Verpackung und der Ware unter dem Verpackungsmaterial abzunehmen, wenn diese in keiner Weise beschädigt ist. Im Falle einer Beschädigung der Ware ist der Kunde verpflichtet, eine Reservierung der Sendung vorzunehmen, indem er den Schaden auf dem Lieferschein des Spediteurs kurz und genau beschreibt oder mit dem Fahrer das Schadensprotokoll aufzuschreiben! Ansprüche wegen mechanischer Beschädigung des Produkts nach Unterzeichnung des Lieferscheins, bei denen kein Vorbehalt hinsichtlich der Art der Beschädigung der Ware gemacht wurde, werden in Bezug auf die Transportbedingungen des Spediteurs nicht berücksichtigt.

Transportpreisliste

Transport

Preis in EUR mit MwSt

Kurier Transport (bis zu 3 kg)

4,95

Spedition (2,4m -10kg)

15

Spedition (länger als 2,4 m, ab 10 kg) gültige Preisliste Toptrans, a.s., Umrechnung kg / km

 



Powered by ULTRACODE.sk e-shop
Webdesign: ULTRACODE.sk